Astrid-Lindgren Schule Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Donnerstag,  23. November 2017
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Grundschule - 19.10.2017

„DANKE, für diese schönen T-Shirts! DANKE, sie sind wunderbar!“

T-Shirts
T-Shirts

Wer sich am Dienstag, 10. Oktober 2017 wunderte, dass im Schulhaus ein lautes Danke geträllert wurde, konnte im Musiksaal miterleben, wie auch in diesem Schuljahr unsere Erstklässler ein Schul-T-Shirt gesponsert bekamen.

Familie Pilhartz spendierte nun schon zum 2. Mal anlässlich der Einschulung ihres jüngeren Sohnes allen Erstklässlern ein T-Shirt mit dem Emblem unserer Schule.

Nachdem alle Kinder ihr Schul-T-Shirt übergezogen hatten wurde nach unserer Schulhymne noch lautstark und fröhlich ein „Dankelied“ gesungen. Unterstützt wurden sie beim Singen von den Zweitklässlern, die teilweise zu diesem Anlass selbst ihr Schul-T-Shirt angezogen hatten.

Über diese Spende freuten sich nicht nur die neuen Schülerinnen und Schüler der Eingangsklassen, sondern natürlich auch ihre Lehrerinnen.

Ein herzliches Dankeschön von allen Erstklässlern und ihren Lehrerinnen für diese großzügige Spende an Familie Pilhartz!


T-Shirts
T-Shirts

zurück zur Übersicht

KONTAKT