Astrid-Lindgren Schule Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Sonntag,  17. Dezember 2017
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Grundschule - 04.12.2017

Herbstfest der Klasse E3

In diesem Jahr waren die Eltern der Klasse E3 zu einem Herbstfest in die Schule eingeladen. Zu Beginn zeigten die Kinder durch eine  Aufführung, mit welchen Themen sie sich in den letzten Wochen in der Schule beschäftigt hatten. So wurden verschiedene deutsche und englische Lieder gesungen, ein Gedicht aufgesagt, Experimente gezeigt und ein Theaterstück über die Hexe Zilly und ihren Riesenkürbis zum Besten gegeben.

Anschließend stärkten sich alle Anwesenden an einem reichhaltigen Buffet . Wer Lust hatte, konnte Stationen durchlaufen, die im Schulhaus verteilt waren. Viele Kinder haben Igel gebastelt, ein Herbstmemory gespielt, bei mediatativer Musik Nussschiffchen durch eine herbstliche Landschaft befördert oder Bänke gebaut.

Es war ein schöner Nachmittag. Danke an alle Eltern für das tolle Buffet.


Herbstfest
Herbstfest

zurück zur Übersicht

KONTAKT