Astrid-Lindgren Schule Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Sonntag,  27. Mai 2018
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Grundschule - 15.05.2018

Wir sagen DANKE, Gärtnerei Gruber

Auch in diesem Schuljahr hat uns die Gärtnerei Gruber wieder verschiedenste Gemüsepflanzen für den Schulgarten gespendet.

Nachdem die Eisheiligen nun vorüber sind, haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht, um all die schönen Pflanzen in unsere Beete und Hochbeete zu pflanzen. Wie werden sich in diesem Jahr die Zucchini-, Kürbis - , Tomaten-, Gurken-, Kohlrabi-, Wassermelonen- und Erdbeerpflanzen der Gärtnerei Gruber bei uns entwickeln? Wir sind gespannt.

Vielen herzlichen Dank sagt die Astrid Lindgren Schule!

 

Der Gärtnerei Lemberghof sei DANK

 

In diesem Frühjahr hat uns die Gärtnerei Lemberghof mit der vollen Pracht der bienenfreundlichen Pflanzen beschenkt. Denn die Klasse E3 möchte sich zu Bienenfreunden entwickeln. Mit dieser Pflanzspende ist der erste große Meilenstein dafür gesetzt und wir freuen uns, wenn wir bald viele Bienen bei uns im Garten begrüßen dürfen.

Vielen herzlichen Dank sagt die Astrid Lindgren Schule!

 

 



zurück zur Übersicht

KONTAKT