Astrid-Lindgren Schule Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Montag,  10. Dezember 2018
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Grundschule - 20.11.2018

Überraschung: T-Shirt-Spende

Auch in diesem Jahr setzt sich eine liebgewonnene Tradition fort! Unsere Erstklässler bekamen über die Familie Fritz von der Firma Raumgestaltung Riedinger, ihre Schul-T-Shirts mit dem Emblem unserer Schule gesponsert. Auf dem blauen Shirt leuchten als gelber Aufdruck der Name unserer Schule und ein Bild von Pippi Langstrumpf.  Über diese großzügige Spende,  passend zum Geburtstag unserer Namensgeberin Astrid Lindgren, die genau an diesem Tag ihren 111. Geburtstag gefeiert hätte, freuten sich nicht nur die neuen Schüler und Schülerinnen der Eingangsstufe, sondern natürlich auch ihre Lehrerinnen.

Nachdem alle Kinder ihr neues T-Shirt übergezogen hatten, wurden als Dankeschön noch fröhlich ein Herbstlied gesungen und ein Gedicht aufgesagt. 

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an Firma Raumgestaltung Riedinger in Affalterbach!


Shirts
Shirts

zurück zur Übersicht

KONTAKT