Astrid-Lindgren Schule Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Montag,  10. Dezember 2018
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Grundschule - 26.11.2018

Spielenachmittag in der Eingangsstufe

Spielenachmittag
Spielenachmittag
Spielenachmittag
Spielenachmittag
Spielenachmittag
Spielenachmittag

Um zu erleben, dass man in der Schule nicht nur lernen muss, sondern auch Spiele spielen kann, trafen sich die Klassen E1, E2 und E4 zu einem Spielenachmittag in ihren Klassenzimmern.

Ob „Mensch ärgere dich nicht“, „Lotti Karotti“ oder „Mikado“: Es waren dem Spieltrieb keine Grenzen gesetzt. Dabei wurde genascht und geknabbert und alle hatten lautstark viel Spaß. So wurde die Klassengemeinschaft gestärkt und alle konnten sich noch besser kennenlernen.

Als Abschluss kam die sehnsüchtig erwartete Pizza. Alle waren sich einig, dass es ein toller Nachmittag war, der unbedingt mal wiederholt werden muss.

 



zurück zur Übersicht

KONTAKT