Astrid-Lindgren Schule Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Sonntag,  19. Mai 2019
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Grundschule - 15.05.2019

Die Bären der Klasse E3 sind los

Am Dienstag, den 30.04., trafen sich alle Bären der E3 mit ihren Lehrerinnen um 18 Uhr in der Schule. Es sollte kein gewöhnlicher Abend werden, denn vor uns lag eine aufregende Nacht im Klassenzimmer. Gespannt richteten wir zusammen mit unseren Eltern unseren Schlafplatz ein. Nachdem wir uns von unseren Eltern verabschiedet hatten, durfte jeder seine eigene Pizza belegen. Während diese im Ofen knusprig gebacken wurde, nähten einige der Bären ein Kuschelhuhn, während andere im Taka Tuka Land spielten.  Als es zu dämmern begann, durften wir dann mit Taschenlampen bewaffnet, im Dunklen auf dem Schulhof spielen. Sich in der Schule bettfertig zu machen, war ungewohnt, aber spannend. Denn an diesem Abend freuten wir uns richtig auf unser „Bett“, denn eine Übernachtung im Klassenzimmer ist eine aufregende Sache.

Die Bären der E3


Lesenacht
Lesenacht

zurück zur Übersicht

KONTAKT