Astrid-Lindgren Schule Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Freitag,  06. Dezember 2019
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Grundschule - 21.11.2019

Frederickstag an der Astrid-Lindgren-Schule

Frederick
Frederick

Der Mittwoch vor den Herbstferien stand ganz im Zeichen des Buches. Die Kinder durften eine Schulstunde lang, wie die Großen, zu einer Lesung gehen. Wer die passende Eintrittskarte hatte, konnte mit Dinosauriern oder sogar Drachen auf Abenteuer gehen, lernte einen geheimnisvollen Ritter kennen oder amüsierte sich mit dem Grüffelo, einer verrückten Motte oder der flinken Fliege Billy. Auch große Namen wie Astrid Lindgren waren vertreten. So konnten die Kinder beispielsweise mit Mio ins Land der Ferne reisen und gegen den bösen Ritter Kato antreten.

Ob Abenteuer, Spaß oder doch lieber was zum Gruseln, hier war für alle etwas dabei!

 


zurück zur Übersicht

KONTAKT