Astrid-Lindgren Schule Erdmannhausen
Suche     Suche
Suche
Dienstag,  07. Februar 2023
Sie befinden sich hier: Aktuelles / Mitteilungen

Mitteilungen

 
Grundschule - 03.12.2022

In der Weihnachtsbäckerei…

Am Montag, 21.11.2022 konnten einige Kinder der Klassen 3 und 4 an der Plätzchen-AG teilnehmen. In Kleingruppen wurde bei weihnachtlicher Musik fleißig geknetet, ausgestochen und verziert. Der leckere Plätzchenduft hat schnell die neue Schulküche eingehüllt.

Anschließend haben die Kinder einen Teil der Plätzchen noch mit Marmelade oder Nuss-Nougat-Creme gefüllt. Das ein oder andere Plätzchen wurde mit leuchtenden Augen schon nebenbei genascht.

Alle Kinder konnten mit gefüllten Plätzchen-Tüten wieder nach Hause gehen.

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Teigspender „dem oberen Beck“ Herrn Willy Holzwarth.


Weihnachten
Weihnachten

zurück zur Übersicht

KONTAKT