Samstag,  27. April 2024

Grundschule - 29.03.2023

Der Frühling kann kommen

Die Sonne scheint, die Blumen blühen, Musik liegt in der Luft – es ist Frühlings-Auftritts-Zeit!

Da für die Bläserklassen im April und Mai Auftritte in und außerhalb der Schule geplant sind, wurde der Bläserklasse 2022 ein wichtiges Utensil für die anstehenden Vorspiele überreicht: Das gelbe Bläserklassen-T-Shirt mit blauem Logo.

Am Freitagmorgen bei einer Orchesterprobe gab es für die 13 Jungmusiker sowie der Kooperationslehrerin Frau Huiss und Dirigent Ralf Glock diese Überraschung. Vielen Dank an Eltern, Schule und Musikverein, die die T-Shirts finanziert haben, und an das DigitalStudio für den qualitativ sehr guten Druck!

Wer diese (Farben-)frohe Truppe gemeinsam mit der Bläserklasse 2021 nicht nur sehen, sondern auch hören möchte ist herzlich eingeladen:

Am Sonntag, 02.04.2023 um 10 Uhr in der Januariuskirche

oder an Himmelfahrt beim Fest ums Musikerheim.

Shirts