Samstag,  27. April 2024

Grundschule - 27.07.2023

Theaterausflug der Astrid-Lindgren-Schule

Am Donnerstag, den 13.07.2023, begaben sich die Kinder und LehrerInnen der Astrid-Lindgren-Schule ins weiße Zelt auf dem Huober-Brezel-Gelände in Erdmannhausen zu Nicole und Martins Theateraufführung. Mit nur zwei Personen spielten sie das Märchen Die Bremer Stadtmusikanten und boten uns ein artistisch-musikalisches Theatererlebnis. Mit viel Akrobatik, musikalischen Einlagen, Jonglage und ansprechendem Schauspiel begeisterten sie ihr Publikum. Die Kinder wurden aktiv mit ins Stück eingebunden und eine Schülerin durfte spontan als Katze mit auf die Bühne kommen. Wir danken dem Elternbeirat der Astrid-Lindgren-Schule, der diesen Schulausflug für uns finanziell ermöglicht hat. Wir bedanken uns auch bei Huober Brezel und freuen uns auf weitere schöne Events.