Samstag,  27. April 2024

Grundschule - 19.11.2023

Spielenachmittag mit Kakerlakenspiel und Pizza

Spielenachmittag

Ein Spielenachmittag der besonderen Art fand kürzlich in unserer Schule statt, als die Eingangsstufe zu einem Nachmittag voller Spiel, Spaß und Gaumenfreuden einlud.

Das absolute Highlight des Tages war zweifellos das "Kakerlakenspiel", bei dem die Kinder mit Begeisterung versuchten, die flinken Krabbelkäfer in die richtige Richtung zu treiben. Das Spiel sorgte nicht nur für jede Menge Gelächter, sondern auch für spannende Momente. Die unbeschwerte Atmosphäre machten das Spiel zu einem Erlebnis für die Kleinen.

Der Spielenachmittag war nicht nur für die Kinder ein Höhepunkt, sondern stärkte auch die Klassengemeinschaft. Gemeinsam teilten sie Lachen und Freude. Zum Abschluss gab es noch Pizza.

Mit einem zufriedenen Lächeln und vollem Bauch verabschiedeten sich die Kinder von einem ereignisreichen Spielenachmittag.